Casumo und Fast Track haben bekannt gegeben, dass sie in Zukunft zusammenarbeiten werden. Das renommierte Casumo Casino möchte in Zukunft die CRM-Plattform von Fast Track nutzen, um den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Fast Track bietet eine CRM-Plattform speziell für Casinos an.

Casumo CasinoKunden sollen bei Casumo optimales Spielerlebnis haben

Jeder anspruchsvolle Casino-Betreiber hat das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Doch wie funktioniert das in der Praxis? Eine wichtige Voraussetzung dafür, dass ein Casino-Betreiber überhaupt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen kann, ist eine eingehende Kenntnis dieser Bedürfnisse. Früher war die Sache einfach: In einem kleinen Ladengeschäft kannte ein guter Ladenbesitzer schon nach ein paar Monaten alle wichtigen Kunden und konnte die passenden Produkte und Dienstleistungen anbieten. Auch in einem Online Casino ist alles etwas komplizierter. Die Spieler kommen und gehen zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten. Nur wenn ein Casino-Betreiber weiß, wie sich die Spieler im Casino verhalten, ist es möglich, das gesamte Spielerlebnis zu optimieren. Damit das gelingt, stellt Fast Track eine CRM-Plattform zur Verfügung, die genau das leistet.

Das Casumo Casino hat in Zukunft die Möglichkeit, mit der Software von Fast Track detailliert herauszufinden, wo die Bedürfnisse der Kunden liegen. Das ist die notwendige Voraussetzung, um das Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wenn beispielsweise viele Kunden kurz nach dem Kontakt zum Kundenservice das Casino verlassen, ist das ein Zeichen dafür, dass mit dem Kundenservice irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wenn Spieler bestimmte Games nach wenigen Sekunden stoppen, bedeutet das wahrscheinlich, dass die Spiele nicht besonders interessant sind oder die Technik nicht funktioniert. Es gibt viele Datenpunkte, die für eine eingehende Analyse des Casino-Erfolgs nützlich sind. Mit der Software von Fast Track können diese Datenpunkte strategisch ausgewertet werden, sodass aussagekräftige Reports erstellt werden können.

Erfolgreiches Casumo Casino geht neue Wege

Auch heute noch ist es für einen seriösen Casino-Betreiber, die auf Qualität Wert legt, relativ leicht, erfolgt zu haben. Casumo ist eines der jüngeren Casinos auf dem Markt und ein gutes Beispiel dafür, dass ein innovativer Glücksspielanbieter trotz des hart umkämpften Marktes gute Chancen hat, einen ansehnlichen Marktanteil zu erobern. Aber bei jedem Unternehmen kommt irgendwann eine Grenze, die sich nicht einfach nur durch die bewährten Rezepte überschreiten lässt. Bei Casumo hat man verstanden, dass es notwendig ist, neue Wege zu gehen, um die Qualität des Casinos auf ein neues Niveau zu heben. In anderen Branchen ist es längst üblich, dass eine CRM-Plattform genutzt wird, um detaillierte Studien zu erstellen mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Casumo gehört zu den ersten großen Anbietern, die diese Strategie in der iGaming-Branche in Europa umsetzen. Viele Wettbewerber werden ganz genau hinschauen, wie erfolgreich das Casumo Casino mit diesem Ansatz ist.

Fast Track ist nur für Insider ein Begriff. Aber dieses Unternehmen könnte in den nächsten Jahren zu einem der großen Player auf dem Casino-Markt werden. Datenanalysen zur Kundenzufriedenheit sind ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die auf hohem Niveau wachsen möchten. Die Casino-Branche ist in den letzten Jahren mit rasantem Tempo gewachsen. Aber in einigen Bereichen fehlt es noch einen der nötigen Professionalisierung. Viele Unternehmen in der Glücksspielbranche sind so schnell erfolgreich geworden, dass keine Zeit blieb, um moderne Unternehmensstrategien umzusetzen. Solange das Wachstum durch die Decke ging, war das auch nicht nötig. Aber mittlerweile bemerken viele Anbieter, unter anderem auch Casumo, dass das Wachstum nicht einfach unbegrenzt weiter geht. Die Dienstleistungen von Fast Track können an dieser Stelle einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass der Wachstumspfad weiter beschritten werden kann.

Casino Bonus
Casino Spiele von
Lizenz